WAS MICH AUSZEICHNET

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, habe ich verinnerlicht, dass neben der Qualität auch die Verpackung zum Erfolg eines Produktes beiträgt. Dies gilt auch für den Erfolg von Menschen, insbesondere in der Arbeitswelt.

 

Während ich - wie fast alle Menschen - der Ansicht bin, dass es am Ende des Tages auf die "inneren Werte" ankommt, so glaube ich daran, dass ein stimmiges Äußeres und entsprechende Umgangsformen maßgeblich daran beteiligt sind, aus Menschen echte Persönlichkeiten zu machen. Diesem Ziel habe ich mich verschrieben.  

 

Und natürlich habe ich mit dem Image-Design auch ein Stück weit meine große Leidenschaft für Mode und kreative Gestaltung zum Beruf gemacht. Was gibt es Schöneres?

 

EXCELLIS - Ina Rose

Werdegang

Ich bin gelernte Industrie-Kauffrau und habe zu Beginn meiner Karriere Stationen in in der Bau- und Textilindustrie durchlaufen. Seit 2008 arbeite ich in der von meinem Opa gegründeten Ebel GmbH, einem Großhandel für Reinigungsbedarf und -Technik. Ich bin dort kaufmännische Assistentin der Geschäftsführung und bereite mich auf meine Rolle als zukünftige Gesellschafterin vor.   

 

Von 2009 bis 2010 absolvierte ich eine Ausbildung zum Image Consultant an der renommierten TYP Akademie in Limburg. Diese beinhaltet u.a. Farb- und Stilberatung, Visagistik sowie Image-Design. Weiterhin bin ich lizensierte Knigge-Trainerin.

 

 

 

EXCELLIS. Für Menschen, die den Unterschied machen.

Elchstr. 5 | 59071 Hamm | 02381/2797900 | info[at]excellis.de