Zur Zeit wird gefiltert nach: xing
Filter zurücksetzen

15.09.2013
14:53

NEUER ARTIKEL: NICO ROSE ERLÄUTERT SEINE "DIGITALE WELT"

Nico Rose - Meine digitale Welt - Human Resources Manager

Die Fachzeitschrift Human Resources Manager, für die ich vor einigen Monaten bereits den Beitrag Quo vadis, Coaching? geschrieben hatte, hat mich nun gebeten, auf einer Seite zu beschreiben, wie ich es mit dem Internet halte. Das Ergebnis ist nun auf Seite 84 der aktuellen Ausgabe unter dem Titel "24 Stunden am Tag" zu lesen.

 

Der betreuende Redakteur dazu:

Nico Rose "...ist ein Phänomen. Wer ihm beispielsweise über Facebook schreibt, bekommt meistens sofort eine Antwort. Auf Twitter und XING scheint er auch immer präsent. Wie macht er das nur? Schließlich verantwortet er das Employer Branding von Bertelsmann und coacht freiberuflich Unternehmer und Führungskräfte. Und außerdem ist Nico Rose Buchautor. Zuletzt erschien von ihm Lizenz zur Zufriedenheit."

Zurück