WAS MACHT EIGENTLICH EIN... SOCIAL MEDIA MANAGER?
Dieser Frage hat sich Sylvia Jumpertz, ihres Zeichens Redakteurin beim Magazin ManagerSeminare in einem fünfseitigen Feature aus verschiedenen Blickwinklen genähert.
Im Rahmen des Artikel kommen auch meine Kollegin Johanna Scheffer und ich im Rahmen unserer Employer Branding-Aktivitäten für die Bertelsmann AG zu Wort. Da ich mich nicht wirklich als Social-Media-Manager begreife, sondern diesen Bereich nur mit verantworte, versuche ich, vor allem die strategischen Aspekte dieses Sujets zu beleuchten.
Der Artikel findet sich im neuen Heft Nr. 169 - oder auch hier im Netz (kostenpflichtig, was ich als hauptberuflicher Manager eines Medienkonzerns durchaus begrüße...). Ich hoffe jedoch trotzdem, dass ich nach Ablauf des Heftes eine Kopie des Artikels hier veröffentlichen kann.
- 0 Kommentar(e)
Letzte Nachrichten
- ACHTUNG: UMLEITUNG!
- 11.01.2015 21:29
- Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu
- 22.12.2014 16:41
- Interview zum Thema Coaching für Selbständige
- 17.12.2014 16:15
- Dr. Nico Rose hält TEDx Talk in Bergen, Norwegen
- 11.11.2014 22:31
Letzte Kommentare
- cool down
- 25.10.2013 11:26
- Cool down!
- 24.10.2013 12:11
- Cool down - Die Zukunft der Arbeit und wie wir sie meistern
- 21.10.2013 17:11
- VIGOR und INSEL
- 21.10.2013 12:29
Kategorien
Kategorien
- Coaching (51)
- Journal der Freuden (4)
- Kleiner Guru (4)
- Management (21)
- Marke Ich (35)
- Partnerseiten (12)
- Persönliches (21)
- Rezensionen (5)
- Top 10 - Bücherlisten (4)
- Wir in der Presse (66)
Mein Kommentar