28.03.2012
15:00

WAS MACHT EIGENTLICH EIN... SOCIAL MEDIA MANAGER?

Dieser Frage hat sich Sylvia Jumpertz, ihres Zeichens Redakteurin beim Magazin ManagerSeminare in einem fünfseitigen Feature aus verschiedenen Blickwinklen genähert.

 

Im Rahmen des Artikel kommen auch meine Kollegin Johanna Scheffer und ich im Rahmen unserer Employer Branding-Aktivitäten für die Bertelsmann AG zu Wort. Da ich mich nicht wirklich als Social-Media-Manager begreife, sondern diesen Bereich nur mit verantworte, versuche ich, vor allem die strategischen Aspekte dieses Sujets zu beleuchten.

 

Der Artikel findet sich im neuen Heft Nr. 169 - oder auch hier im Netz (kostenpflichtig, was ich als hauptberuflicher Manager eines Medienkonzerns durchaus begrüße...). Ich hoffe jedoch trotzdem, dass ich nach Ablauf des Heftes eine Kopie des Artikels hier veröffentlichen kann.

  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Zurück